KATZENRING

12/12/2011 06:41:00 PM Sara Casy 2 Comments


MIAU!
Einen großen Platz in meinem Herzen haben Katzen. Mit mir leben ja selber alleine drei Wollknäuel, die mir das Leben jeden Tag bereichern. Dann ist es ja nur verständlich, dass ich mich in einen wundervollen Ring verliebt habe.


Klick bei Ebay
Ja, er stammt aus Taiwan und ich war auch etwas skeptisch.. Aber ich bin begeistert!
Qualität ist meiner Meinung nach um Längen besser, als in Billig Schmuckläden hier. Er war wunderschön verpackt und.. ich liebe diesen Ring einfach!







Ich liebe den Ring! :)

2 Kommentare :

  1. arrww der Ring ist soo süß *-*

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir! Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    www.mypinkshadow.blogspot.com

    AntwortenLöschen

I appreciate your feedback! Thank you and be happy!

Sara Casy 2019. Powered by Blogger.