Kostenloses Workbook (PDF) um deine Ziele festzulegen und umzusetzen!

1/02/2018 08:22:00 PM Sara Casy 1 Comments


Es ist 2018, das neue Jahr hat gerade erst begonnen und alle rennen ins Fitnessstudio und kaufen gesundes Essen ein, um die Vorsätze dieses Jahr einzuhalten. Aber wusstest du, dass rund 88% der Menschen ihre Vorsätze nicht einhalten?

Ich habe im letzten Jahr eine Technik für mich gefunden um meine Ziele und Vorsätze nicht nur aufzuschreiben und zu schaffen, sondern diese mit Spaß und Motivation zu meistern!

Um das Jahr 2018 mit noch mehr Power anzugehen, habe ich mich gefragt: Wie kann ich die Technik, die ich angewandt habe, zu Papier bringen?
Und aus dieser Frage ist das Workbook Zielscheibe entstanden!

Wenn du deine Ziele aufschreibst hast du eine viel höhere Wahrscheinlichkeit diese auch zu schaffen. Aber in meinem Workbook zeige ich dir Techniken, wie du diese Wahrscheinlichkeit mehr als verdoppelst!

Dieses Workbook ist hilfreich für: YouTuber, Blogger, Studenten und Schüler, Menschen, die ihre Ziele sonst nie einhalten und Personen, die ihre mentale Gesundheit verbessern möchten.
Kurz gesagt: FÜR ALLE!

Was du mit meinem Workbook lernst:

  • - Warum ist es wichtig das vergangene Jahr zu reflektieren?
  • - Wie geht es dir wirklich und was kannst du verbessern?
  • - Wie kannst du ein Ziel so definieren, dass du es wirklich einhälst?
  • - Wie du deine Ziele immer im Blick behälst und somit einhälst
  • - Wie du das neue Jahr zu DEINEM Jahr machst! 

Also, was hält dich noch auf? Wer will denn deine Ziele nicht erreichen, besonders wenn es kostenlos ist?

Hier klicken & zum Download gelangen!
Vergesst nicht den Beitrag (bei FB, Twitter, Pinterest & Co) zu teilen, damit eure Freunde auch ihre Ziele erreichen können.

Viel Glück in 2018!
Sara

(Meine Ziele für letztes Jahr habe ich geschafft, hier siehst du welche ich in 2017 festgelegt habe:)




1 Kommentar :

  1. From premium shampoos and conditioners to state-of-the-art clippers and scissors, we spare no expense in ensuring that your hair and skin receive the care and attention they deserve. We believe in using only the best products and tools available to achieve superior results. That's why we partner with leading brands in the grooming industry to provide our clients with top-quality products that deliver exceptional performance and unmatched results. Click here

    AntwortenLöschen

I appreciate your feedback! Thank you and be happy!

Sara Casy 2019. Powered by Blogger.